Lade Veranstaltungen

Die größte deutsche Hochzeitsfotografiekonferenz wird am 17.10.2017 erstmalig im legendären Delphi Filmpalast in Berlin – unweit des Kurfürstendamms – stattfinden.

Sechs über Deutschland hinaus bekannte Hochzeitsfotografen, werden vor dieser außergewöhnlichen Kulisse ihre inspirierenden Hochzeitsstrecken auf der riesigen Leinwand präsentieren und die Konferenz-Besucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in ihren Bann ziehen.

Wie der Name „Keep it Real“ verrät, wird ein Schwerpunkt der Vorträge die ehrliche und nachhaltige Reportagefotografie mit allen ihren Facetten sein. Jeder Speaker wird sich auf ein eigenes Kernthema konzentrieren um die Spannung hoch zu halten und allen Teilnehmern einen möglichst großen Mehrwert zu bieten. Es werden aber auch Themen wie z.B. Marketing nicht außen vor bleiben. Es geht um einen ganzheitlichen Blick auf die Branche und den Beruf des Hochzeitsfotografen.

Bereits die Speaker der Veranstaltung lassen schon jetzt drauf schließen das es ein sehr informativer und vor allem Lehrreicher Tag wird.

SAVE  THE DATE

Für weitere Infos zum Event und zu den Tickets folgt einfach dem link

Konferenz für Hochzeitsfotografie