Lade Veranstaltungen

Let`s talk about it. Der After Work Picture Talk.

Moderiert von Friedrun Reinholt und Knut Gielen

Der After Work Picture Talk (AWPT) von slowphotography wendet sich an alle ernsthaft an Fotografie interessierten Menschen, egal ob sie Fotografie als Freizeitvergnügen betreiben oder damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Knut und Friedrun von slowphotography meinen, dass viel zu häufig die Foto-Technik im Fokus steht und zu wenig über die Fotos an sich gesprochen wird.

Das möchten sie mit regelmäßigen Treffen an unterschiedlichen Orten in Hamburg ändern.

Das Konzept ist einfach: beim AWPT stellen 10 Fotografen jeweils 1 bis 6 ihrer Fotos vor und diskutieren anschließend mit den Moderatoren und dem Publikum über Gestaltung, Konzept, Ideen, und Wirkung ihrer Bilder. Jeweils 10 Minuten lang.

In dieser Gesprächsrunde gehen wir professionell und respektvoll miteinander um, geben Feedback und holen uns Anregung. Es gibt keine Themenvorgaben.

Wir lassen uns überraschen und begeistern, und freuen uns über persönliche Kontakte mit anderen an Fotografie Interessierten.

Wer Fotos präsentieren möchte, meldet sich bitte vorher per mail an fr@friedrun-reinhold.com an.

Es wäre schön, wenn die Bilder als Abzug (A4 bis A3) und als jpg-Digitaldatei vorlägen.

Für die Raummiete und Nebenkosten wird von den Teilnehmern ein Betrag von 10 EUR erhoben. Entstehende Überschüsse werden an einen guten Zweck gespendet.

Wir freuen uns auf euch!

Friedrun und Knut