Hamburg 040-8971340 | Berlin 030-69535080 | Hannover 0511-2280403 | Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:30 - 18:30 Uhr|info@probis.de

Fujifilm X-T3 vorgestellt

//Fujifilm X-T3 vorgestellt

Fujifilm X-T3 vorgestellt

Die Fujifilm X-T3 wurde heute vorgestellt. Wir hatten Sie noch nicht erwartet aber nun ist sie da.

Die wesentlichen Merkmale der FUJIFILM X-T3:

26,1 Megapixel APS-C X-Trans CMOS 4 Sensor
X Prozessor 4
Großer elektronischer Sucher mit 3,69 Millionen Pixeln
Klapp- und schwenkbares 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen-LCD mit 1,04 Millionen Pixeln
Spritzwasser- und staubgeschützt
Kälteresistent bis minus 10 Grad
Professionelle Videoaufnahme in 4K
Dual-Speicherkartenslot
ISO-Empfindlichkeit bis 51.200
Wi-Fi-Funktion
Filmsimulationsmodi (inkl. ETERNA)
Intervallaufnahme
Kreative Filtereffekte


Aus der Pressemitteilung vom 06.09.2018:

Eine Kamera ist mehr als nur eine Sammlung von technischen Spezifikationen. Sie muss das ideale Werkzeug sein, damit der Fotograf seine fotografischen Ideen perfekt umsetzen kann. Die neue FUJIFILM X-T3 ist eine extrem leistungsfähige spiegellose Systemkamera, die zum unzertrennlichen Partner für den ambitionierten Fotografen wird. Diese Kamera wurde entwickelt, um alle Bedürfnisse in der Fotografie und der Videografie vollständig zu erfüllen: Einzigartige Sensortechnologie, leistungsstarker Prozessor, manuelle Einstellräder, elektronischer Sucher mit hoher Auflösung und ein robustes Magnesiumgehäuse, das auch bei härtesten Bedingungen besteht.

Die FUJIFILM X-T3 nutzt die Möglichkeiten des X Trans CMOS 4 und des X Prozessors 4, um eine deutliche Leistungsverbesserung zu erzielen:

Höhere Bildqualität: Höchste Auflösung von 26,1 Megapixeln in einem APS-C-Sensor. Dennoch erreicht die X-T3 einen ebenso niedrigen Rauschpegel wie aktuelle Modelle*2, obwohl die Anzahl der Pixel erhöht wurde.
Deutlich verbesserte Autofokusleistung: 1,5-mal schnellere Prozessorgeschwindigkeit als bei aktuellen Modellen*2 für einen schnelleren und genaueren Autofokus sowie eine erheblich verbesserte Leistung bei der Autofokus-Erkennung von Gesicht und Augen dank 2,16 Millionen Phasendetektionspixeln über die gesamte Sensorfläche. Signifikante Verbesserung des AF/AE-Tracking von sich schnell bewegenden Objekten: Blackout-freie Serienaufnahmen*4 von bis zu 30 Bildern pro Sekunde bei gleichzeitigem Live View mit einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde, um das Motiv zu überprüfen.
Die Rolling-Shutter-Verzerrung, ein typisches Problem von elektronischen Verschlüssen, wurde im Vergleich zu aktuellen Modellen*2 halbiert.
Video-Performance für Profis: Die X-T3 unterstützt 4K/60P 4:2:0 10-Bit interne Aufnahme auf SD-Karte sowie 4K/60P 4:2:2 10-Bit-HDMI-Ausgabe. Beide Aufnahmemöglichkeiten können parallel genutzt werden. Außerdem verfügt die X-T3 über den speziell für Videos geeigneten Filmsimulationsmodus “ETERNA”.

Und schon am 20.09.2018 soll die Auslieferung beginnen. Preis: 1.499,00 €
Natürlich bieten wir auch Leasing, Finanzierung und Inzahlungnahme an.

Sichern Sie sich Ihre X-T3 und bestellen Sie hier

.

.

2018-09-19T12:55:17+00:00